Chi Well Pointer

Der **Chi-Well Pointer** ist ein Akupressur-Werkzeug zur Selbstbehandlung von Schmerzen und Verspannungen. Es nutzt gezielte Druckpunkte, um die Durchblutung zu fördern und Muskelverspannungen zu lösen. Ideal für den Einsatz zu Hause oder unterwegs, um schnelle Linderung und Wohlbefinden zu unterstützen.

Beschwerdenfrei ohne Nebenwirkungen

Der Chi Well Pointer mit 1150 Gaus verbindet auf einzigartige Weise die Erkenntnisse von Magnetfeld und Akupunktur. Er löst blockierte Energiebahnen und aktiviert die Selbstheilungskräfte ohne schädliche elektromagnetische Strahlung, ohne Strom, ohne Batterien.
Eine Methode mit der es möglich ist Lebensenergie "Chi" dem menschlichen Körper gebündelt und gezielt zuzuführen. Dabei werden Leitbahnen und Punkte stimuliert, die Energie wieder zum Fliessen gebracht und energetische Blockaden werden beseitigt.

Es ist eine Weiterentwicklung der Akupunktur mit dem Unterschied, dass in unserem Fall, die Haut nicht perforiert und verletzt wird und bei chronischen, langjährigen Schmerzen, sowie auch bei alltäglichen Gesundheitsproblemen eingesetzt werden kann.
Aufgrund seiner natürlichen Funktion kann der CHI WELL POINTER auch in Kombination mit anderen natürlichen Heilmethoden verwendet werden.
Anwendungsmöglichkeiten
  • Rückenbeschwerden
  • Gelenkbeschwerden
  • Arthritis
  • Ischias
  • Narbenbehandlung
  • Tennisarm
  • usw.
Chi Well Pointer - Therapeutisches Werkzeug

Der CHI WELL POINTER beruht auf der Basis von fünf Gesetzen der Physik und wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen:
Chi Well Pointer - Therapeutisches Werkzeug
Linsensystem
Besteht aus zwei sechseckigen Linsen. Die erste Linse sammelt und kanalisiert freie Energie, die zweite Linse verstärkt die Energiewellen und leitet Sie weiter ins Gerät.

Lange Infrarotstrahlen
Die Energie fließt durch Bio Keramik Pulver wobei lange Infrarotstrahlen entstehen – diese fördern die Durchblutung, erhöhen die Körpertemperatur unter der Haut, erweitert Blutgefäße, unterstützt die Zellaktivität und kurbelt den Stoffwechsel im Körper an.

Anionen (negative Ionen)

Das Kohlenstoffpulver emittiert Anionen beim Durchfluss der Energie – diese  Anionen fördern die Zufuhr von Sauerstoff zu den Zellen, verbessern die geistige Leistungsfähigkeit, unterstützen das Immunsystem und haben einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden, sowie den seelischen Zustand.

Hexagonale Form
Verbessert und stärkt den Fluss der Energie in lebenden Organismen.

Natürliches Magnetfeld
Hat einen positiven Einfluss auf die Durchblutung und Regeneration von Zellen und Gewebe.
Hinweis: Der Chi Well Pointer ist kein medizinisches Gerät. Das Gerät kann weder Arzt noch Medizin ersetzen. Nicht verwenden bei Herzschrittmachern und in der Schwangerschaft. Es gibt keine Nebenwirkungen bei der Anwendung. Der Chi Well Pointer ist sowohl für den privaten als auch professionellen Gebrauch geeignet.

Auf Anfrage kann der Chi Well Pointer mit 1150 Gauss gemietet oder gekauft werden.

Erfahren und geniessen Sie diese Therapie und vereinbaren einen Termin